Kerstin Brenner

Portrait Kerstin

Ich begann mit 6 Jahren mit meiner Leidenschaft, dem Ballett. Mit 8 Jahren kam der Tanzsport dazu. Nach dem Abitur machte ich meine beiden Leidenschaften zum Beruf. Zuerst mit einer Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin , danach mit einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin für künstlerischen Tanz in der Ballettfachschule Ronecker in Fellbach. Nach der Geburt unseres Sohnes entschied ich mich 2011, eine Ausbildung zur Kangatrainerin bei der Gründerin Nicole Pascher, in Wien zu absolvieren. Nach der Geburt unserer Tochter ergänzte ich diese Ausbildung 2014 durch eine Trageberaterausbildung bei dem Tragetuchhersteller Dydimos .

Im Jahr 2015 beendete ich meine Ausbildung zur zertifizierten Pilatestrainerin nach der Original Pilatesmethode in Stuttgart bei Davorka Kulenovic-Bischoff.
Ich bin Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband, dem deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik und im Pilates Verband.

 

Trainer Classes